Barfuß in Turnschuhen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage seit der 7. Klasse Sämtliche Schuhe ohne Socken. Vom sneaker bis Stiefel. Fühlt sich einfach schöner an. Wenn jemand doofe Sprüche macht, lass die halt reden. Ich finde es schön und freue mich immer etwas, wenn ich sehe das andere das auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackMo  25.01.2024, 23:34

Danke für den Stern :) hoffe du kannst dich ausprobieren

Für mich ist das völlig normal, da ich früher auch schon im Sportunterricht keine Socken getragen habe weil es einfach bequemer ist und schön aussieht

Hi Stefan,

mal abgesehen davon, dass du nun allen von deinen tollen Adidas RunFalcon 2.0 berichten konntest, auf welche du sicher ganz stolz bist, kann ich dir sagen, dass sich eigentlich jeder Schuh barfuss tragen lässt, egal ob an den Füssen oder in Händen ;-)

Kannst dich noch steigern und vielleicht als nächsten Schritt die Schuhe zum Sportunterricht ganz weglassen... weiss nicht, ob es den RunFalcon auch mit sporthallentauglicher Sohle gibt? Bei uns daf man die Halle nur mit ausgewiesenen Hallenschuhen oder barfuss betreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut hab ich auch immer so gemacht☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach wie es dir passt hauptsache dir gefällts