Schön gepflegte Füße und Hände?

Einefrage785  06.08.2022, 11:41

Welche Schuhgröße ist das?

KylieSand
Fragesteller

40🙃

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag auch gerne knallige Nagellackfarben! Meine Fußnägel sind fast immer bunt.

Du hast aber wirklich schöne Füße. Dass die so besonders groß sind sieht man auf dem Foto nicht, find' ich.

KylieSand
Fragesteller

Ich mag knallig aber auch gern dunkel also auch schwarz ober natur⚡

Voll lieb von dir dankeschön🤟

Messygirl  25.02.2022, 13:36
@KylieSand

Immer wieder neue Farben oder Farbkombinationen auszuprobieren macht ja auch Spaß, mir jedenfalls.

Christina837  26.02.2022, 06:03

Ich mag dein Profil Total gerne

Hi hallo,

he Du hast sehr hübsche Füße. I

Ich finde es sehr wichtig das Füße immer gepflegt sind. Ich laufe immer Barfuß also sieht man meine Füße immer, deshalb pflege Ich die auch sehr.

Deine Füße sehen sehr gefelgt aus, und Du kannst knalligen Nagellack tragen, warum den nicht. Ich persönlich mag lieber an den Füßen nur Klarlack.

Ganz lieber Gruß Vanni :)

KylieSand
Fragesteller

Aw dankeschöööööön🧚‍♂️ hab ich auch nicht immer soooo Bunt💫 aber in sommer schon manchmal supi gerne ✌️

xVanni20x  20.09.2022, 20:51
@KylieSand

Bitte schön :) Sieht ja auch gut bei Dir aus. Passt zu Dir ;)

Ist nicht so extrem wichtig, aber gepflegte Nägeln bei einer Frau sind mir schon wichtig. Müssen aber nicht lackiert oder lang sein.

KylieSand
Fragesteller

Thank you

Ja klar sieht gut aus. Ich denke, ob Füße groß oder klein sind fällt kaum jemanden auf - außer einem selbst. Also, keine falsche Scham. :-)

KylieSand
Fragesteller

Vielen dank... beim Schuhe Kaufen fällt es mir immer auf😅

Ich finde Füße unansehnlich und bevorzuge es wenn Leute Socken tragen, aber das ist mein persönliches Problem. Mir ist es egal ob die Fingernägel perfekt gefeilt sind oder nicht, aber ne grundhygiene muss halt schon vorhanden sein.

KylieSand
Fragesteller

Oh ok. Socken in Sommer😅

Zypressenwald  29.01.2022, 09:12
@KylieSand

Die meisten Leute die ich kenne tragen im Sommer auch mal Socken. Bestimmt nicht so konsequent wie ich, aber halt schon.

BarfussTobi  23.01.2022, 02:05

Also wenn es Dein Problem ist dass Füße unansehlich sind sollen andere deshalb Socken tragen damit Du es nicht sehen muss?

LadyNoob  23.01.2022, 02:58
@BarfussTobi

Ich sagte lediglich es ist mir recht und mein ganz eigenes Problem und mein empfinden. Also fechte mir hier bloß keine Diskussion an mit Dingen die ich nicht behauptet habe.

BarfussTobi  23.01.2022, 03:34
@LadyNoob
...und bevorzuge es wenn Leute Socken tragen...

Ich möchte Dir nichts unterstellen und ich hoffe dass Du nicht zu denjenigen gehörst die sich vom Anblick nackter Füße gestört fühlen und verlangen dass diejenigen ihre Füße zu bedecken haben.

Ich sage das aus diesem Grund weil dieses Recht unbedeckte Füße nicht sehen zu wollen oft versucht wird von sogenannten "Respektspersonen" durchzusetzen wie z.B. von neuen Sportlehrern die barfuß im Sportunterricht verbieten wollen bzw. schlechtere Noten geben obwohl es beim alten Sportlehrer erlaubt war. Hier bei GF sind oft solche Fragen.

LadyNoob  23.01.2022, 04:14
@BarfussTobi

Ich habe nichts verlangt und ich finde es schön wenn das differenziert wird.

Und ja ich fühle mich gewissermaßen gestört weil ich sie unansehnlich finde. Aber nur weil ich das äusere und sage ich hätte nichts dagegen wenn jeder Mensch Socken trägt ist das keine Aufforderung und wenn das nicht verständlich war, dann gebe ich das eben hiermit zu verstehen.

Jeder darf unter dieser Frage seine Meinung äußern. So dürfen andere eben äußern, dass für sie gepflegte, lackierte Nägel ein muss sind. Ist das nun eine Aufforderung an die Gesellschaft dem nachzukommen? Ich finde ja nicht..