Kleine Hände und Füße im Vergleich zur Körpergröße?

2 Antworten

In kleinen Händen sehen schon große Dinger noch größer aus. Das liegt im Grund an der Genetik, schau mal dein Dad oder deine Mom an. Außerdem wäre es interessant zu wissen wie die Proportionen in Zahlen aussehen im Vergleich zu Otto-Normalverbraucher...ohne damit sagen zu wollen es wäre nicht normal.

MontanaWeiss
Fragesteller

Ähnlich groß wie Mutter und wesentlich kleiner als Vater.

Wepster  20.08.2020, 07:41
@MontanaWeiss

Dann wirste das von deiner Mom haben und wirst du so gesehen nicht ändern können. Sei froh dass du überhaupt Hände hast.

Wepster  20.08.2020, 07:56
@MontanaWeiss

Ach was, jetzt hab dich mal nicht so. Du vermutlich wunderschön, aber weiß es noch nicht ^^,

Habe mit 189 Schuhgrösse 48,5 bin vor paar Tagen 17 geworden. Männlich

MontanaWeiss
Fragesteller

Sind denn deine Füße gewachsen seit dem du 15 warst?

Kaybeh  20.08.2020, 15:05

Mit 12 42

mit 13 44

mit 14 45

mit 15 47

mit 16 48,5

17 geworden noch 48,5 Schuhe werden aber immer enger