Findet ihr meine Hände zu klein?

8 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass es NICHTS bringt, wenn du einfach so deine Hand postest? 😂

Da braucht man schon einen Gegenstand, dessen Größe bekannt ist, um eine Relation zu deiner Hand herstellen zu können.

rina73306
Fragesteller

ja sry bin halt blond😂

Ich glaube nicht, dass deine Hände zu klein sind. Die Größe ist genau richtig. Sie sind gepflegt und schön. Die langen Nägel sind ein toller Blickfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

rina73306
Fragesteller

Okay vielen Dank👍

Ja, nein, vielleicht.

Wie sollte man das beurteilen können, wenn man nichts hat, mit dem man die Hand auf dem Foto ins Verhältnis setzen bzw. vergleichen kann?

Es ist auch vollkommen gleichgültig, ob die Hand groß oder klein ist. Deshalb macht es auch gar keinen Sinn, sie mit überlangen Fingernägeln verlängern zu wollen.

rina73306
Fragesteller

Auch wenn es schwer zu glauben ist ich habe die Nägel nicht so lang um meine Finger zu verlängern finde lange Acryl Nägel einfach nur schön aber ja😂

Da will wohl einer Komplimente bekommen, oder angeben…

Anhand der Anhaltspunkte, die im Bild zu sehen sind, finde ich deine Hand nicht zu klein, nein.

rina73306
Fragesteller

Okay danke🙂

Ich würde bei solch eigenartig geformten Fingern sicherlich keine solch unnatürliche Nägel/ Nagellänge tragen, welche zusätzlich die Blicke auf diese Finger ziehen.

rina73306
Fragesteller

Oha gib mir halt noch mehr insecurity

wilees  24.10.2021, 10:31
@rina73306

Ich habe Dir lediglich meine ehrliche Meinung gesagt.

Man sollte auch mit "kräftigen" Oberschenkeln keinen Minirock in Gürtelbreite tragen.

rina73306
Fragesteller
@wilees

Ja also da bin ich nicht deiner Meinung niemand kann was für seinen Körper ist ja genetische Veranlagerung und nicht warum sollte jemand mir kräftigen Oberschenkeln keinen Minirock tragen im Gegenteil! Jeder sollte tragen was ihm gefällt

wilees  24.10.2021, 10:44
@rina73306

Bekanntermaßen gibt es auch Menschen, die sich als "Presswurst" verkleiden - jeder Mensch mag rumlaufen wie er mag.

rina73306
Fragesteller
@wilees

Sorry das nicht jeder so dünn und zierlich und perfekt ist wie in den Pornos die du immer schaust niemand ist perfekt warum sollte jemand der Breit ist groß ist ein Mann ist oder was auch immer keinen Minirock tragen wenn es ihm gefällt oder auch andere Kleidungsstücke Styles jeder soll so Aussehen wie er sich wohl fühlt und oder Ausdrücken möchte.

wilees  24.10.2021, 10:54
@rina73306

Schmunzel - ich gehöre nicht zur heutigen Teeniepornokonsumgruppe. Ich habe allerdings meinen erwachsenen "Kindern" vermittelt, sich stilvoll ! zu kleiden - und dabei auch zu beachten, dass es Kleidungsstücke / Modestile - wie z.B. künstliche Fingernägel etc. - gibt, die halt nicht zu jedem passen.

rina73306
Fragesteller
@wilees

Oh man aber das was du als Stilvoll empfindest ist eben nicht für jeden Stilvoll oder eben auch nicht dies unterscheidet sich von Kultur Generation Mensch zu Mensch jeder hat einen anderen Sinn für Ästhetik und okay dir gefallen meine langen Nägel aufgrund meiner Finger nicht aber wenn sie mir gefallen und ich sie als Stilvoll empfinde ich schade ja keinem damit sie so zu tragen im Gegenteil jeder soll sich ausprobieren und tragen was ihm wie gefällt mein bester Freund ist auch Schwul und sein Make Up ist vielleicht Gewöhnungsbedürftig aber nun liebe ich es es steht ihm mega und betont seine Persönlichkeit!