Meine Hände haben gelbe Flecken was könnte das seien und wie kriege ich es weg?

Da Sie man sieht GELB  - (Krankheit, Hand, gelb) Und hier - (Krankheit, Hand, gelb)

2 Antworten

Das sieht aus wie Hornhaut, unter die sich ein bisschen Schmutz abgesetzt hat. Besorg dir Handwaschpast (gibt es im Baumarkt) und schrubb dir damit die Hände. Ein Bimsstein aus dem Drogeriemarkt hilft da auch recht gut, aber achte darauf, dass du nicht zu viel und zu feste rubbelst. Crem dir deine Hände danach ein. Müsste dann erledigt sein.

Was hat der Arzt gesagt