Wie kriege ich weiße zähne? Meine sind von Natur aus gelb?

5 Antworten

Dass Du wirklich von Natur aus "gelbe" Zähne hast, die hässlich aussehen, glaube ich Dir nicht. Ich glaube eher, dass Du - wie so viele junge Menschen - dem "Schönheitswahn" "ich will schneeweiße Zähne haben", verfallen bist :-))

Du bist 15 Jahre alt und wirst in Deinem Leben nie mehr so helle Zähne haben wie in diesem Alter.

In Deinem Alter wird kein Zahnarzt ein Bleaching durchführen, da der Zahnschmelz noch nicht völlig aufgebaut ist. Und von Bleachingpräparaten, die im Internet oder in den Drogeriemärkten angeboten werden, ist nur abzuraten, da diese den Zahnschmelz schädigen.

Gehe zum Zahnarzt - was Du sowieso 2x im Jahr tun solltest - lasse Dich beraten und lasse regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Das reicht für schöne Zähne vollkommen aus.

Die natürliche Farbe von Zähnen ist sogar eher Beige, ein dunkleres weiss oder auch leicht gelblich. Die schneeweißen Zähne von einigen Schauspielern und co sind nur durch bleichen zu erreichen und das ist nicht mal gut für die Zähne. Viele Promis sehen sowieso nur durch makeup und Belichtung so makellos aus . Ohne das alles sehen sie nicht wirklich besser aus als wir unbekannten Menschen.

Zermatsche Erdbeeren und füge ein bisschen Salz dazu. Vermische es creme es auf die Zähne. warte 5 minuten lang. Mach das 1 mal pro Tag vor dem Zähne putzen. Das hift wirklich! Du kannst auch Zitronensaft benutzen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe das gleiche Problem. Leider kann man dagegen nichts wirklich machen außer sie irgendwann bleachen. Aber mir hat die Sole Zahncreme von Weleda sehr geholfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal bei gesunden Zähnen. Am besten lässt du sie bei deinem Zahnarzt aufhellen , nicht viel herumexperimentieren.