Habe ich weisse oder gelbe Zähne?

4 Antworten

Zähne sind nie blendend weiss, ausser sie wurden gebleicht.

Jedoch spielt auch das Licht eine Rolle, wie "weiss" Weiss aussieht. Vorallem bei Kunstlicht können Farben anders wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gewisse Färbung der Zähne ist ganz normal und auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)

je nach lichtverhältniss können farben in videos und fotos heller, dunkler oder wie bei dir weißer aussehen - der Spiegel hat immer recht

Strahlend weiße Zähne haben wohl die wenigsten Menschen. Einen leicht gelblichen Ton haben die meisten.