Sind kleine Hände als Mann unattraktiv?

3 Antworten

Wichtig ist doch nur, daß deine Hände gesund sind und unverletzt bleiben. Einfach auf die richtige Pflege achten. Das ist viel mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Ich find weder kleine noch große attraktiv, ist mir also so ziemlich wurscht :D

War das zufällig meine Antwort auf eine andere Frage vor kurzem? :D

Ich mag große Hände sehr. Kleine Hände sind nicht direkt unattraktiv, aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich die großen bevorzugen.

Tonyplees
Fragesteller

Ich würde jetzt gerne mit nein antworten aber ja, habs bei dir gelesen und war jetzt neugierig :D

Kabisa  24.10.2019, 19:52
@Tonyplees

hab ichs mir doch gedacht :D

in dem Fall, einfach nur weil ich keine Komplexe füttern will : es gibt wenig Dinge die ich wirklich unattraktiv finde weil ich nicht sehr auf das Äußerliche achte. "Kleine Hände" sind einfach nur das Gegenteil von "Große Hände" die ich mag und daher habe ich es hingeschrieben ;)

Ich denke so geht es vielen Leuten mit vielen Dingen.