Wie sexy findet ihr an Frauen solche Kunstnägel?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

gar nicht sexy 🤢 70%
sehr sexy 😍 17%
mittelmäßig sexy 😐 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gar nicht sexy 🤢

Ich vermute oft, wenn ich allein solche Nägel sehe, dass das nicht alles an Kunst ist, was sich der Rest der Frau "angetan" hat. Künstliche Brüste, aufgepumpte Lippen, korrigiertes Näschen, microgebladete Augenbrauen, Haarverlängerung nebst -färbung, dickes MakeUp ... Das muss natürlich nicht so sein.

Ich finde solche Nägel nicht attraktiv. Und das ist auch gut so - ich habe nämlich keine Spülmaschine, wasche per Hand ab. Und auch sonst sind solche Nägel total unpraktisch. Mir ist das zuviel "Tussi".

Die Männer, die ich so kenne, finden solche Nägel nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  23.03.2022, 14:21

Danke. Der 💥 geht ja runter wie Lack. 💅

Du wirst es kaum glauben aber im Gegensatz zu deinen Beispielen, die alle die gleiche Art von Kunstnägeln zeigen gibt es auch künstliche Nägel, die nicht anders aussehen als lackierte Naturnägel.

Bild zum Beitrag

Und man kann außerdem auch sehr natürliche Optiken arbeiten.

Bild zum Beitrag

Das was du da zeigst sind lange Ballerinas, die schon von weitem "künstlich" schreien. Eine zwar sehr beliebte Nagelform aber leider auch die Form, die zu vielen Naturnageltypen gar nicht passt u am häufigsten auch falsch gearbeitet werden u dementsprechend nur in der Draufsicht gut ausschauen aber seitlich betrachtet häufig ganz grausig aussehen.

Beliebt insbesondere bei zahlreichen Teenie Mädels, die geprägt von Pinterest, Instagram und Co. sind, sich solche Nägel in unprofessionellen Studios machen lassen obwohl sie noch weit davon entfernt sind 18 Jahre alt zu sein u bestenfalls noch Sportunterricht in der Schule haben u damit alle Voraussetzungen erfüllen, um generell keine künstlichen Nägel zu haben.

Häufig endet das dann mit Nagelbruch/Abriss u das Geheule ist dann groß. Trotzdem kommen hier fast täglich Fragen von eben 12-16 Jährigen, die meist nicht verstehen wollen warum Nagelmodellagen erst für Personen ab 18 Jahren gedacht sind und das ein professionelles Studio sich seiner Verantwortung gegenüber der Kundin bewusst ist u Kunstnagelform u Länge passend zu den Naturnägeln der Kundin empfiehlt u auch passend zur täglichen Beanspruchung durch Beruf, Hobby etc.

Leider gibt es zu viele schlechte Studios. Darunter auch solche die Kindern und Jugendlichen Modellagen verpassen was unverantwortlich ist.

Aber es gibt auch genügend Erwachsene Frauen die meinen den Social Media Kanälen zu glauben, die solche Nägel als Schönheitsideal propagieren u dem blind nacheifern wollen und meinen Männer würden solche Nägel toll finden obwohl die Mehrheit wohl eher Angst vor derart langen und womöglich noch Spitzen Nägeln (Stiletto Form) hat.

Klar gucken tun die Männer aber ich behaupte mal meist aus anderen Gründen als die Frauen es für sich interpretieren 😉

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Frauen, Männer, Umfrage)  - (Frauen, Männer, Umfrage)
Liebello
Fragesteller
Du wirst es kaum glauben aber im Gegensatz zu deinen Beispielen, die alle die gleiche Art von Kunstnägeln zeigen gibt es auch künstliche Nägel, die nicht anders aussehen als lackierte Naturnägel.

sorry, wusste ich schon... *Augen roll*

deinen belehrenden, arroganten Tonfall kannst du dir sparen

das kommt sehr schlecht bei mir an

HansWurst58  22.03.2022, 14:45

Die Nägel im unteren Bild gefallen mir seeeehr gut und auch die anderen sind durchaus mein Geschmack. Ob Gel oder Natur ist mir ehrlich gesagt egal. Gut gemacht muss es sein.

Lasse mir seit einigen Monaten als Mann auch Gelnägel machen, da sie beruflich bedingt (Jobwechsel) übelst aussahen. Durch das Gel sehen sie wieder toll aus und sind auch widerstandsfähiger.

Aber ich mag generell längere Fingernägel bei Frauen ... aber nicht an den Zehen.

wilees  18.12.2022, 08:01

Vielen Dank für diese kluge Aussage.

gar nicht sexy 🤢

Nicht böse gemeint, ICH meiner Meinung nach mag einfach kein Nagellack und Gelnägel. Und hat nichts mit Pick me zu tun, ich mag sie einf nicht ':D aber ich denke wenn du es magst solltest du auf niemanden hören, wenn es DIR gefällt, dann lässt du es so, es ist immerhin immer noch DEIN Körper und DEINE Meinung. ;)

Liebello
Fragesteller

kein Problem

ich mag diese Kunstkrallen selber nicht

sehr sexy 😍

Ich denke sexy ist der falsche Begriff aber ich liebe sie und wenn meine Freundin welche hätte fände ich es sehr schön

sehr sexy 😍

Ich liebe Kunstnägel, trage meine immer top gestylt und deutllich länger als auf den Bildern. Für mich können Nägel nicht lang und künstlich genug sein.