Findet ihr diese Kunstnägel schön?

9 Antworten

Also mir gefallen die Nägel :) Habe ähnliche aktuell

Ich finde die Nägel zu lang und zu eckig, sie könnten bei manchen Berufen sehr störend und auch unhygienisch sein. Die Form wirkt sehr künstlich, aber Du musst sie schön finden 😉

Ja, sehen hübsch aus. 👌

Ich mag meine Nägel allerdings lieber kurz, in Form gefeilt und poliert. Hab aber nichts dagegen wenn andere Frauen schön gemachte Gelnägel haben, kann toll aussehen.

Ich trage sie auch so ist zwar nicht so praktisch im Alltag aber das Kennt man ja schon ,und länger würde ich sie auch nicht tragen ansonsten sehr schön

Ich finde sie insgesamt sehr schön, habe auch ähnliche aktuell :)