Kunstnägel nach ein paar Stunden wieder entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du diese Plastikdinger meinst, die man mit Kleber aufklebt - die gehen mit Aceton wieder ab... einfach Aceton (gibts im Internet oder der Apotheke) in ein kleines Schälchen gießen und da die Finger drin baden bis sich der Kleber gelöst hat. Aber Vorsicht - nicht zu shr daran rumpuhlen und versuchen, die Nägel mit Gewalt abzuziehen, das geht nicht sooo fix.... und hinterher die Hände gut eincremen.

Es gibt nägel bei rossmann, ich glaube von Kiss, die haben so kleine klebeplatten dabei, damit gehen die leicht wieder ab, hatte ich für meine Konfirmation