Kunstnägel wiederverwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das selbstklebende Nägel, also diese mit den doppelseitigen Klebepads?

Wenn nicht, und es welche sind, die man mit flüssigem Nagelkleber benutzt, dann sind die nur für einen Einmalgebrauch und auch nicht für ein dauerhaftes Tragen gedacht.

Ich halte ehrlich gesagt so rein gar nichts von den Klebedingern, da sie nie zu 100% passgenau sind zu den Naturnägeln der Trägerin und sich viele die Dinger auch falsch aufkleben bzw. nicht ohne Lufteinschlüsse geklebt bekommen. Dies kann zu Greenies führen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, könntest du theoretisch machen.

Allerdings kann das bisschen unschön aussehen, da das immer mehr Kleber auf dem Nagel wird.

LG