Frage von Leili2002, 23

Mit UV-Licht versiegelter Nagellack auf echte Nägel?

Hii

Ich habe, als ich mit meiner BFF shoppen war, mir ein Nagellack gekauft, Zuhause habe ich gemerkt das ich diesen Nagellack mit einer UV-Lampe versiegeln muss! (Stand gaaaanz klein auf der Rückseite)

 Darf/Kann ich diesen Nagellack auf meine Nägel benutzen oder muss ich Kunstnägel benutzen um ihn tragen zu können?

Wenn ja, wie kriege ich ihn dann wieder von meinen Nägel? 

Danke im Voraus für euere Antworten....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 17

Du kannst den Lack auch auf deine normalen Nägel auftragen, allerdings brauchst du eine UV-Lampe zum austrocknen vom Lack. 

Denn ohne die Lampe trocknet der Lack nicht durch. 

Kommentar von Leili2002 ,

Das wusste ich, aber bekommt man den Lack dann auch wieder runter?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja klar. :) 

Antwort
von Trinity72, 23

Was zum Geier meinst du mit Knetnägeln?

Ein Foto oder Link bzw. Markenname wäre wirklich sehr hilfreich 

Wenn Du einen UV Nagellack gekauft hast dann braucht dieser eine UV Lampe um auszuhärten, sprich zu trocknen. Und theoretisch auch einen Cleaner, da die meisten UV Lacke beim Aushärten eine Schwitzschicht hinterlassen, die abgewischt werden muss.

LG Trinity

Kommentar von Leili2002 ,

danke

mit Knetnägel meine ich nix, es war die Autokorrektur 

Kommentar von Trinity72 ,

aha, Kunstnägel war also gemeint :-D

Magst Du mir noch verraten wo Du den Lack gekauft hast und wie der heißt? Ich suche nämlich nach UV Lacken ;-)

Kommentar von Leili2002 ,

Das ist mir gerade ein bisschen peinlich, ich habe ihn in einem CHINA-Shop gekauft....

Kommentar von Trinity72 ,

Das muss Dir doch nicht peinlich sein. Vielen Dank für Deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community