Mit UV-Licht versiegelter Nagellack auf echte Nägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Lack auch auf deine normalen Nägel auftragen, allerdings brauchst du eine UV-Lampe zum austrocknen vom Lack.

Denn ohne die Lampe trocknet der Lack nicht durch.

Leili2002
Fragesteller

Das wusste ich, aber bekommt man den Lack dann auch wieder runter?

Was zum Geier meinst du mit Knetnägeln?

Ein Foto oder Link bzw. Markenname wäre wirklich sehr hilfreich

Wenn Du einen UV Nagellack gekauft hast dann braucht dieser eine UV Lampe um auszuhärten, sprich zu trocknen. Und theoretisch auch einen Cleaner, da die meisten UV Lacke beim Aushärten eine Schwitzschicht hinterlassen, die abgewischt werden muss.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Leili2002
Fragesteller

danke

mit Knetnägel meine ich nix, es war die Autokorrektur

Trinity72  23.10.2016, 18:47
@Leili2002

aha, Kunstnägel war also gemeint :-D

Magst Du mir noch verraten wo Du den Lack gekauft hast und wie der heißt? Ich suche nämlich nach UV Lacken ;-)

Leili2002
Fragesteller
@Trinity72

Das ist mir gerade ein bisschen peinlich, ich habe ihn in einem CHINA-Shop gekauft....

Trinity72  27.10.2016, 11:07
@Leili2002

Das muss Dir doch nicht peinlich sein. Vielen Dank für Deine Antwort

Wie heißt der Nagellack denn?