Kunstnägel aufkleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack ist Nagellack, egal ob Farbe oder Klar - und Nägel kannst damit nur befestigen, wenns für nen kurzen Moment schön aussehn soll, aber halten wird dir das nicht wirklich.
Deshalb würd ich dir wenn dann zu Nagelkleber raten - oder geh ins Nagelstudio, bevor du selbst experimentierst.

Und wegen deinen Linsen - es haben so viele Mädels/ Frauen bei denen die künstlichen Nägel die richtig geklebt (oder auch mit Gel bzw Acryl weiterbehandelt) sind und die schaffen es auch mit den Linsen sorgsam umzugehn, es ist dann nur ne Übungssache weil du ev anders greifen musst, aber wenn man will, schafft man (oder frau ;) ) auch das.

Bella115
Fragesteller

Danke :) die meisten der mädchen haben aber Tageslinsen, wenn sie die kaputt machen ist das ja nicht so schlimm wie mit Jahreslinsen :)

Bin zwar schwul aber weiß sowas nicht

Ich glaube das würde nicht so gut halten.

Nur eine Sache versteh ich nicht :D! Was hat das mit den Kontaktlinsen zu tun Bzw mit den Augen? XD

Bella115
Fragesteller

super wenns nicht hält, dann krieg ich sie ja auf jeden Fall ab :'D wenn ich die nicht abkriege, zerreis ich mir die Kontaktlinse :D

MariaLuisaA  13.03.2017, 20:15
@Bella115

Okey xD

Also ich meine, das das nicht so lange hält wie sonst oder sogar im gegenteil wen du diese Härter-Klarlack hast das würde sogar länger halten. Allerdings bezweifle ich das du das hast, die gibts nähmlich nur im Ausland daher diese Gefährlich ist. Anstonsten könntest du es mal mit Sekundenkleber probieren :)♥.

Bella115
Fragesteller

dann würde ich sie ja nicht mehr abkriegen, aber Danke ♥