Frage von sofiebelieber, 33

Sind Kunstnägel gefährlich?

Ich hab mir heute Kunstnägel bei "claire's" gekauft. Ich habe schon gehört dass man mit Kunstnägeln (zum Aufkleben,selbstklebend) wo hängenbleiben kann und sich dann den kompletten Nagel abreißen kann (auch den echten Nagel mit) Stimmt dass? Worauf muss ich aufpassen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 02november2016, 30

Klar kann das passieren, aber bei solchen Selbstklebenden ist die Chance, dass das passiert sehr gering.

Ich würde dir allerdings raten ins Nagelstudio zu gehen :) 

Antwort
von L3fr3, 33

Der Nagelkleber hält nicht so bomben fest, dass du iwenn du hängen bleibst den Kompletten Nagel abreißt. Du reißt den Plastiknagel ab und ziehst dabei höchstens den oben Nagelkranz ab..  Aber Gelnägel halten viel besser und sehen 100% besser aus ^^

Kommentar von sofiebelieber ,

Es sind selbstklebende Nägel

Kommentar von Meli6991 ,

meine  Worte .. Gelnägel sind besser

Kommentar von L3fr3 ,

Diese halten am schlechtesten (meiner Meinung nach)

gib lieber ca 30€ mal aus und lass dir Gelnägel machen. DIese sind auch viel Robuster und reißen nicht so schnell ab.

Hatte selbst für ca 1 Jahr lang Gelnägel gehabt und bin so vom "Nägel abreißen" weggekommen. Die Gelnägel haben super gehalten, obwohl ich oft dran rum gepiddelt habe :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten