Sind Kunstnägel gefährlich?

3 Antworten

Klar kann das passieren, aber bei solchen Selbstklebenden ist die Chance, dass das passiert sehr gering.

Ich würde dir allerdings raten ins Nagelstudio zu gehen :)

richtig. so billige dinger. Wenn du schöe Nägel willlst nimm 30-40 euro in die Hand und lass dir Gelnägel machen

sofiebelieber
Fragesteller

eine Freundin hat mir gesagt dass man mit Gelnägeln noch eher hängenbleibt. Außerdem waren die Nägel nicht so billiger

sofiebelieber
Fragesteller

*billig

Meli6991  01.08.2016, 15:17
@sofiebelieber

die gelnägel werden nicht draufgeklebt und Fiegen bei der nexten Bewegung weg. was ist für dich nicht billig 10 euro

Der Nagelkleber hält nicht so bomben fest, dass du iwenn du hängen bleibst den Kompletten Nagel abreißt. Du reißt den Plastiknagel ab und ziehst dabei höchstens den oben Nagelkranz ab..  Aber Gelnägel halten viel besser und sehen 100% besser aus ^^

sofiebelieber
Fragesteller

Es sind selbstklebende Nägel

L3fr3  01.08.2016, 15:20
@sofiebelieber

Diese halten am schlechtesten (meiner Meinung nach)

gib lieber ca 30€ mal aus und lass dir Gelnägel machen. DIese sind auch viel Robuster und reißen nicht so schnell ab.

Hatte selbst für ca 1 Jahr lang Gelnägel gehabt und bin so vom "Nägel abreißen" weggekommen. Die Gelnägel haben super gehalten, obwohl ich oft dran rum gepiddelt habe :)