Son kummpel hab ich auch. Erst wenn sein sex Freundin schreibt antworte der mal tut er es . Aber er gibt selbst zu ihn ist es zu blöd zurück zu schreiben weil er so viel zutun hat.

...zur Antwort

Gleich es beim nexte mal aus und zahl ihr auch etwas. Eine Hand wäscht die andere.

...zur Antwort

300 km sind doch ok.

Entweder nimmst du es ernst um irgenwann ein gemeinsames Leben zu führen oder lässt es.

...zur Antwort

Naja warscheinlich können sich beide Seiten nicht mehr so genau dran errindern. Und dan wird es aussage gegen aussage stehen. Beweise gibt es auch keine mehr

Und da es in Deutschland immer heißt im Zweifel für den Angeklagten kommt er davon.

...zur Antwort

Naja wie sollst du bei diesen Models eine Figurbetonte Mode erstellen. Wo nix ist kann nix betont werden.

...zur Antwort

ich finde es einfach nur widerlich und schäme mich wenn ich Leute damit in der Öffentlichkeit sehe.

...zur Antwort

wenn deine haare schon so kaputt sind ist eine Blondierung die falsche lösung.

meine haare waren naja geht so und ich hab mir diesen verlauf auchso machen lassen. ich habe jetzt 2 Monate gebraucht um meine haare zu retten.

...zur Antwort

wie wäre es mit einem verein ?

...zur Antwort

Das legt sich wieder.

...zur Antwort

mit ist doch völlig egal was für musik die Person hört. Das machti hn weder besser noch schlechter.

...zur Antwort

du musst dich einfach  mal an 1 Person dran hängen und in kontakt bleiben. Nummern tuaschen, schreiben, treffen ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.