Frage von Hello350, 27

Keine Freunde im Sportverein?

Hallo ihr Lieben, In meinem Sportverein besitze ich keine wirklichen Freunde. Ich bin dort schon ca.3 jahre. Ich verstehe mich mit denen gut, wir mögen uns alle, aber ich stehe eher im Hintergrund und bin zurückhaltend. Wenn wir uns einen Partner suchen müssen, bin ich immer die, die den "übrigen" bekommt. Ich bin nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste in meiner mannschaft. Wie denkt ihr kann ich das ändern und eventuell Freunde gewinnen? W/15

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Rede mit den Leuten. Verabrede dich. Steh nicht immer im Hintergrund trau dich mal nach vorne. Die werden merken oh, die ist ganz in Ordnung. Du mußt versuchen das Eis zu brechen.

Klingt jetzt viel ist es aber nicht. So findet man Anschluß. Wenn du über dich selber lachen kannst dann sag doch mal > oh wieder die letzte ich freu mich < und das in einem witzigen Ton. Lockerer werden

Antwort
von lecoo2203, 15

Hallo meine Liebe, sprich deine Teamkollegen doch öfter mal an oder treffe dich privat mit ihnen. Keine Angst, wenn sie dich erstmal richtig kennen, dann werden sie dich auch im Training als Partner auswählen. Trau dich! Viel Glück dein Lecoo2203

Antwort
von Meli6991, 15

du musst dich einfach  mal an 1 Person dran hängen und in kontakt bleiben. Nummern tuaschen, schreiben, treffen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten