Frage von annaseyn, 45

er antwortet immer erst nach ein paar tagen bis zu einer woche?

hey, ich (21) hatte einen jungen (20) auf instagram kennengelernt. er ist im gleichen sportverein wie ein alter mitschüler von mir. es ist so, dass ich in einer anderen stadt studiere und erst nach 1-2 monaten wieder in der heimatstadt bin, und da wollten wir uns dann treffen. aber schreiben tun wir kaum, wenn ich ihm schreibe, antwortet er erst nach einigen tagen. hat er kein interesse? warum will er sich dann noch mit mir treffen? (wäre das 1. treffen dann, haben uns noch nie persönlich gesehen)

Antwort
von pabloescobargd, 20

Vielleicht hat man nicht immer Zeit?

Jungen zocken gerne, mastubieren usw. Du musst ihm seine Freiheiten lassen. ;)

Vielleicht traut er sich nicht dir sofort zu antworten. ^^

Antwort
von Feuerherz2007, 25

Vergiß das Treffen, der soll sich erstmal so verhalten, dass man erkennen kann, dass er einem Mädchen gegenüber Manieren hat. Dies kann ich an seinem Verhalten leider nicht erkennen!

Antwort
von drea67, 7

Wir Frauen werden es nie verstehen, aber es ist ganz einfach so. Und es bedeutet NICHTS! Er lenkt sich ab.Wenn man ihn darauf anspricht,fällt er aus allen Wolken, weil ihm überhaupt nicht klar ist, dass es für eine Frau ein Problem ist. Aber ich kapiere einfach nicht, warum man nicht schreiben kann!! WhatsApp verlangt keine Romane, warum ist es zu viel, einen Satz zu schreiben??

Aber mache dir keine Gedanken, es ist leider völlig normal. Kannst ja mal googlen: Christian Sander: er meldet sich nicht

Antwort
von Meli6991, 16

Son kummpel hab ich auch. Erst wenn sein sex Freundin schreibt antworte der mal tut er es . Aber er gibt selbst zu ihn ist es zu blöd zurück zu schreiben weil er so viel zutun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten