Kunst/Klebenägel für 13 Jährige?

1 Antwort

Solche Klebenägel sind auf Dauer absolut schlecht. egal wie alt man ist. Dadurch dass die se Nägel eben nur geklebt sind, sammelt sich in dem Luftraum zwischen eig. Nagel und Kunstnagel schmutz, Bakterien usw...

Letztlich schadet dies mehr, als es "nützt".

Mit oder ohne Daumen/Nagel Verkürzung, ist von Nägeln dieser Art für den tägl. Bedarf dringend Abstand zu nehmen.

Maximal für einen Abend, einige Stunden, danach aber wieder abnehmen.

Für den Alltag in der Schule wg.o.a. Reaktionen (Schmutz/Infektion) nicht geeignet. Auch halten sie mit dem Klebestreifen einen normalen Tag nicht aus = gehen ab.

Mit Kleber versehen ziehst du dir eine Nagelpilzerkrankung auf Sicht gesehen auch zu.

Sehr wohl kannst du gegen abgekiefelte und abgebrochene Fingernägel etwas machen.

REYLAX gegen das Kauen, Nagelöl für die Pflege, eine passende Feile und Buffer zur Maniküre.

Klarlack mit Nagelhärter, auch dezente Farbtöne sind möglich.

Selbst mit den aufgeklebten Nägeln kannst du den verkürzten Daumen nicht kaschieren, also pflege lieber deine Hände, das sieht wesentlich besser aus.

Du wäscht dich ja auch, nicht wie früheren Zeiten , wo du den Körpergeruch mittels Duft versuchtest zu überdecken.

Genauso ist es mit nicht gepflegten Händen.