Kunstnägel mit Sekundenkleber geklebt?

3 Antworten

Hast Du Nagellack-Entferner und eine recht grobe Nagelfeile im Haus ?

Wenn ja, schaue beim Nagellack-Entferner auf der Behälter-Rückseite mal auf die enthaltenen Inhaltsstoffe . Wenn Aceton enthalten ist, ist es hilfreich für Dich.

Dann musst Du Deinen aufgeklebten Kunstnagel an mehreren Stellen über Deinem echten Nagel vorsichtig mit der Nagelfeile soweit einfeilen / einkerben, bis Du so gerade eben die Klebeschicht erreichst.

In die Kerben träufelst Du dann vorsichtig etwas von dem Nagellack-Entferner und lässt es einwirken . Ggf. mehrfach wiederholen, da das Lösemittel Aceton sehr leicht verdunstet.

Mit etwas Glück und Geduld kannst Du die Verklebung dadurch soweit anlösen und schwächen, dass sich der Kunstnagel letztlich ablösen lässt.

da passiert nichts, es sei denn du hast die haut mit angeklebt..zum ab machen, kannst du es runter feilen vorsichtig, oder mit etwas flachem festem versuchen zwischen kustnagel und dem eigenen nagel zu kommen und es vorsichtig anheben..

Versuch es mit einem lauwarmen Wasserbad und Seife. Lass deine Hände dort 10 Minuten drin und versuche vorsichtig zu rubbeln und zu lösen, ansonsten musst du zu einem Lösungsmittel wie Aceton greifen. Wenn sich dein Finger noch entzündet hat... Ab zum Arzt. Würde ich mir so oder so anschauen lassen.......