Frage von OfficialJussi, 137

Kann ich mir mit Sekundenkleber Kunst Nägel aufkleben ?

Es ist Sonntag und ich komme nächsten Tagen nicht in ein Geschäft. Meine Kunstnägel sind zum Teil ab und ich möchte sie wieder drauf kleben kann ich die Nägel mit Sekundenkleber festkleben ? Oder passiert da was? Bitte schnell antworten. Danke.:(

Antwort
von Want2beAnonym, 97

Hmm... naja, ich denke mal dann lautet deine nächste Frage: "Hilfe, wie bekomme ich den sekundenkleber wieder ab"... also nein, machs lieber nicht, da sekundenkleber, anders als Nagelkleber, einen viel stärkeren Halt hat. 

LG, Nico :)

Antwort
von anjasaar, 56

Hatte ich schon gemacht, sind halt nur sehr stark reizend, wenn es auf die Haut kommt und riecht extrem stark, besser kauf dir einen Nagelkleber von Fingrs oder so

Antwort
von xXkikiXx, 96

wenn du willst das es schäbbig aussieht..

Kommentar von OfficialJussi ,

Geht es auch wieder ab?😁

Kommentar von xXkikiXx ,

irgendwann bestimmt

Antwort
von Karl1913, 60

Den Kleber kriegst du so schnell nicht wieder ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community