Hat jemand Tipps wie die Kunstnägel länger halten?

6 Antworten

Du musst schaun dass keine Luft unter den Nagel kommt sonst löst er sich.

Wie macht man das am besten?

Hey,
ich könnte dir lieber Gel-Nägel Empfehlen, diese halten auch ca 3-4Wochen bis sie hinauswachsen und du sie erneut bei einer Nagelpflege auffüllen oder abschleifen und eine andere Farbe/Muster aussuchen kannst.:)

Hoffe ich konnte dir Helfen!
Lg Tomiza

Es gibt vollständige Sets, die alles enthalten was man braucht. Für Kunstnägel muss man nun mal die dafür vorgesehenen Produkte benutzen.

Deine Naturnägel vorher ganz kurz schneiden, nagelhaut zurückschieben und dann die Nägel ganz nah an die Nagelhaut kleben, und solange drücken, bis der Kleber ganz trocken ist ! ;)

Klebenägel halten meist nur 2 Stunden
Mit Gelnägel ist man besser dran