Wie lange sollte man Kunstnägel tragen?

3 Antworten

Abgesehen davon das der Sekundenkleber dein Nagelbett extrem angreift, einfach tragen bis sie abfallen. Hab mir als ich jünger war auch immer die Nägel gekauft und muss sagen das ist reine Geldverschwendung. Invenstiere lieber für Gelnägel die halten mind 4 Wochen und schauen schöner aus UND du kannst sie lackieren! :)

KrissiLP  06.12.2018, 19:32

Man benutzt keinen Sekundenkleber xd

Garnicht, die sind einfach nicht schön und wirken unnatürlich und billig (nicht am mädchen sondern vom material) gib lieber dein geld für gelnägel aus die sehen zwar genau so unnatürlich aus aber halten um einiges besser und das material ist hier auch kein billig plastik

Die fallen eh am Nächsten Tag ab , wenn nicht sogar die nächsten Paar stunden deswegen geb ich lieber ein bisschen mehr aus für gelnägel anstatt so eine sauerrei zuhaben :S