Wie halten Nageltips (French-Spitzen) z.B. von Fing'rs länger?

Fing'rs Nagel Tips - (Beauty, Nägel, Fingernägel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ könntest Du Dir Deine Fingernägel komplett machen, Gel oder Acryl. Die Dinger von Fingers sind nur so halbe Sachen die nur Geld kosten aber nicht wirklich was taugen.

BeautyAngel18
Fragesteller

ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber jeden Monat 30-40 Euro zu zahlen für die Fingernägel ist schon ziemlich teuer wenn man noch Schülerin ist...

XxFrauDoktorxX  05.01.2014, 14:55
@BeautyAngel18

Mir war das auch zu teuer, deshalb mache ich meine Nägel seit einigen Jahren selbst. Starterset für 40 Euro. Jetzt belaufen sich meine Kosten für Nägel im Monat auf ca 10 Euro, je nachdem was ich brauche.

vorher auch nagellack, damit die 'lücke' nicht so krass ist :) danach ganz dick den klarlack

geh mal in die Apotheke und lass dir eine 1:1 Mischung aus reinem Aceton und 99%igem Isopropylalkohol anfertigen (Nageldesigner nennen das "Zeug" Dehydrator) - mit 100 ml davon kommste ne halbe Ewigkeit. Eh du dir die Frenchspitzen aufklebst (Nagelkleber dafür benutzen) wischst du mit einem Wattepad mit dem Deyhdrator über deine Nägel, bis die gaaanz leicht weisslich aussehen - das nimmt letzte Reste von Feuchtigkeit und Fett vom Nagel und die Tipspitzen kleben besser. Benutz auch genug Kleber, das du keine Luftbläschen unter den Tips hast... Und entfern die Tipspitzen nur mit speziellen Tiplösern oder reinem Aceton aus der Apotheke, feil die ab und puhl die bitte auch nicht runter, das macht deine Nägel kaputt und auf kaputten, fettigen und/oder feuchten Nägeln hält nix wirklich gut...

Das du die kompletten Kunstnägel sein lässt ist ne gute Entscheidung, die sind nur mal was für einen Tag oder Abend und die taugen nicht fürs "Dauertragen"... Du kannst ja mal bei Tedi schaun, die haben mittlerweile auch Frechspitzentips für kleines Geld, vielleicht sind die ja was für dich - Fingrs ist nämlich nur eins und das ist überteuert, gut ist der Kram jedenfalls nicht eben...