Tips ohne Gel!

3 Antworten

Lass sie lieber natürlich wachsen. Diese künstlichen Nägel machen die echten kaputt. Und künstliche Nägel sehen nie echt aus. Ich kann auch immer die künstlichen von den echten unterscheiden. Sieht man auf den ersten Blick.

Angie3001
Fragesteller

Wuerd ich gerne.. aber meine naegel sind sehr duenn und bruechig. Sehen nicht so toll aus :/ reißen staendig ein. Und bei meinem job is das ganze nich so toll :/

CloudNr7  25.11.2013, 13:14
@Angie3001

Ich denke mal sie sind durch die künstlichen Nägel so brüchig. Es gibt auch guten Nagelhärter zum Auftragen.

die musst du unbedingt mit einem geeigneten Modellagematerial überdecken, sonst sind die gefährlich, weil die wenn sie brechen garantiert hinter der Klebekante brechen würden...

Lass mal den ganzen Kram wie Plastiknägel, Lack und Härter weg und besorg dir den Peclavus Basic Nagelpflegestift. Der sorgt dafür das deine eigenen Nägel gesünder und fester nachwachsen... Im Zweifel such dir ein gutes Studio, das dir vernünftige Gel- oder Acrylnägel arbeitet...

garnicht, weil du die Kante, die auf jeden Fall entsteht irgendwie überdecken mußt, und das geht nur mit Gel oder Acryl...