Nagel mit gel auffüllen?

1 Antwort

Sorry, aber du willst das doch hoffentlich SO nicht lassen?! Da MUSS UNBEDINGT eine vernünftige Modellage drüber, wenn dir deine Naturnägel nicht HINTER dem draufgekleistertem Tipp brechen sollen!

TIPPS SIND NICHT DAFÜR GEEIGNET, DAS MAN DIE OHNE MODELLAGE VERWENDET!

muss man diese Lücken mit gel auffüllen oder wie? - oder wie... einfach nur ein bisschen Gel in die Lücke schmieren, reicht bei WEITEM nicht aus, da muss eine vernünftige, fachgerechte Modellage drauf.