Essence gel Nail Colour?

Liebello  20.06.2022, 18:13

wie viele Schichten hast du denn aufgetragen?

Prinzessin933
Fragesteller

Erst eine, dann zwei. Jetzt hab ich auf ner Folie 3 Schichten ausprobiert und es sieht immernoch nicht schön aus

2 Antworten

Das ist eine Farbe die du auf schwarz auftragen musst.

Bild zum Beitrag

Und nein dafür brauchst du keine UV Lampe. Das ist stinknormaler Nagellack, der an der Luft trocknet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Beauty, Name, Nagellack)

Solange das nich Frau steht musst du das nicht. Versuche das doch mit 2 Schichten :)

Prinzessin933
Fragesteller

Hab ich ausprobiert, langt leider immernoch nicht, nicht mal 3 Schichten

Ssomeone  20.06.2022, 18:18
@Prinzessin933

Du musst erhalten eine Schicht richtig trocknen lassen bevor du die andere raufmachst. Gab es dazu eig noch was anderes zb ein Unter oder Oberlack ?

Prinzessin933
Fragesteller
@Ssomeone

Nein, war ein einzelner Nagellack. Ich bin mittlerweile bei 4 schichten auf der Testfolie, sieht immernoch nicht schön aus, ich habs richtig trocken lassen.

Ssomeone  20.06.2022, 18:25
@Prinzessin933

Es gibt ja so Sets die einzeln sind, waren auch keine in der Nähe ( im Schrank oder so)

Prinzessin933
Fragesteller
@Ssomeone

Doch aber ich benutze normal keine unter und Übernagellacke, deshalb habe ich mir jetzt auch keinen gekauft gehabt