An alle Nagel Experten!kann ich mit normalem Gel Nagellack von Essence eine UV Lampe benutzen?

1 Antwort

Die Essence Lacke sind stinknormale Nagellacke, die an der Luft trocknen.

Um die Lampe zu benutzen brauchst Du Lacke, die nur unter UV aushärten.

CND Shellac, Allessandro Strip Lack, Carbon Colors von Jolifin oder ähnliches braucht UV zum aushärten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung