essence gel nails at home - erfahrung? Nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sieht nicht gut aus 100%
bringt was 0%
bringt absolut nichts 0%
geht schon 0%
kann man gut abziehen 0%
kann man nicht gut abziehen 0%
sieht professionell aus 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir das Set letzte Woche ebenfalls gekauft und war am zögern. Hab's dann aber trotzdem ausprobiert und muss sagen, dass man bei einer Schicht Top Gel (so wie ich es habe) nicht Grade auf den ersten Blick sieht dass es Gel Nägel sind. Was ich mir jedenfalls Positiv aufgefallen ist, dass meine Nägel sehr stark scheinen und glänzen also sehr gepflegt aussehen. Bei der Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren, denn ich habe sie jetzt seit einer woche drauf und sie sind weder abgeblättert noch stark rausgewachsen. Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist, ist das das Gel sich beim aushärten in der Lampe zusammenzieht also musst du darauf achten das Gel so nah wir möglich an deine nagelhaut aufzutragen. Zum abmachen kann ich noch nichts sagen denn habe sie noch nicht abgemacht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

sieht nicht gut aus

Hey also ich hatte das auch mal aber ich muss sagen das sieht nicht gut aus das sieht unprofessionell aus. Man kann es zwar machen aber naja sieht halt nicht besonders Gut aus. Und wenn man nicht aufpasst kann es sein das sich Luft drunter bildet und dann kannst du NagelPilz bekommen ich denke nicht das du das willst.😷 Ich habe selber GelNägel und lasse sie mir jeden Monat im Studio machen es sieht Gut aus und es besteht keine Gefahr das man NagelPilz bekommt. Lg :D

sieht nicht gut aus

Ich finde es nicht gut. Es macht die nägel kaputt und sieht nicht schön aus. wenn es gelnägel sein sollen empfehle ich bei prettynailshop24 zu gucken. ;)

sieht nicht gut aus

meiner meinung nach sieht es zwar ganz okay aus aber macht die nägel voll kaputt

sieht nicht gut aus

Ganz ehrlich..kauft euch den mist nicht! Sieht nicht gut aus,und hält auch nicht lange