Finger nagel abgebrochen?

1 Antwort

  • lieber so lassen - JA, weil alles andere wäre Selbstverstümmelung
  • geht es von selber ab - nein, im Idealfall nicht. Gel geht eine feste verbindung zum Naturnagel ein und löst sich nicht von allein ab, das geht nur mit Gewalt und die schädigt deinen Naturnagel
  • wächst es jetzt in meinen echten nagel - natürlich NICHT! Es wächst MIT deinem echten Nagel nach und nach raus. Kürze daher solang deine Nägel immer vernünftig ein, sonst passiert es dir, das dir der Natirnagel HINTER dem Gel im Nagekbett bricht
  • Und nein ich möcht es nicht im nagelstudio wefmachen lassen - und was ist mit den anderen Nägeln? Du hast ja sicher nicht nur auf dem Einen Gel drauf. Entweder lässt du das Alles auffüllen oder fachgerecht entfernen.

Fachgerecht entfernen bedeutet bei Gel übrigens NICHT komplett runtermachen, sondern nur EINKÜRZEN UND AUSDÜNNEN, SO DAS NOCH EINE GELSCHICHT AUF DEM NAGEL VERBLEIBT, die dann davor schützt, das der Naturnagel beschädigt wird.