Im Nagelstudio verletzt worden...?

2 Antworten

Hey! Leider passiert das den besten Nageldesignern. Manchmal liegt es an einer zu trockenen Nagelhaut. Ich habe meinen Kundinnen immer empfohlen fleißig Bepanthen zu schmieren. 24 Std vor Nageltermin dann nicht mehr, sonst ist der Naturnagel zu fettig. Damit sollte zukünftig dein Studiotermin besser ablaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 23 Jahren Selbständig als Nageldesignerin

Das kann passieren.