Trotz kleiner wunde zum nagelstudio?

2 Antworten

Ansich kein Problem wenn die Nageldesignerin entsprechende Vorsicht walten lässt. Wenn hier die Nagelhaut zurückgeschoben/entfernt wird und dabei nicht aufgepasst wird könnte diese Wunde beschädigt werden und erneut zu bluten anfangen.

Zudem lässt sich nicht genau erkennen ob die schon so weit verheilt ist das beim Kontakt mit Desinfektionsmittel o Cleaner nicht noch ein Brennen auftritt. Darauf solltest du dich also ggf. einstellen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Nee... sorry... aber die kleine Wunde stört nun überhaupt garnicht :-)