Nagelstudio Ausrüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nageltisch mit Staubabsaugung
  • Spuckschutzscheibe
  • Arbeitsleuchte
  • Ersatz-Arbeitsleuchte
  • Kommoden/Schränke für Unterbringung all der Materialien, Flüssigkeiten, Zubehör und Nailart
  • 1 Schrank der abschließbar sein muss, wo die Kundenkartei, sowie Deine Buchführung aufbewahrt wird
  • Stühle für Dich und die Kundin
  • ggf. Stuhl für Wartebereich
  • 2 UV-Led Lampen
  • UV-Ersatzlampe
  • Nagelfräser
  • Ersatz-Fräser
  • div.Fräserbits in mehrfacher Ausführung
  • Nagelschere, Staubbürsten (keine weichen Pinsel), Pro Pusher etc. auch in mehrfacher Ausführung
  • Ultraschallbad
  • Desinfektionswanne

Natürlich sämtliche Materialien, die die diversen Modellagen Systeme jeweils erfordern.

Präsentationsständer für Farbpräsentationen, Nailart &Co.

Achtung: Falls du beabsichtigst Produkte wie Nagelöl, Feilen u. ä. zu verkaufen muss der Verkauf auch im Gewerbeschein mit aufgenommen werden!

Das sind mal einige Dinge, die mir spontan so einfallen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Geh doch einfach mal in ein Nagelstudio und schau, was die dort für eine Ausrüstung haben. Du solltest eh mal eins von innen gesehen haben, bevor du dich für den Beruf entscheidest.

someone1325
Fragesteller

Hab ich auch. Hab zur Zeit selbst Gelnägel.

someone1325
Fragesteller
@Skibomor

Ich weiss ja nicht wie all diese Produkte heissen.