Tips drankleben trotz beschädigte Nagelhaut?

3 Antworten

Da Du offensichtlich nicht nur an der Haut drumherum rumzupfst sondern auch ganz offensichtlich Nagelbeißer bist würde ein professionelles Studio ohnehin keine Tips kleben weil das nämlich grundverkehrt ist.

Bei einer richtigen Nagelbeißerbehandlung wird ganz anders rangegangen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

kommt aufs Studio an... ICH würde da auch erstmal nichts draufmachen... weil mit "ich kleb da mal Tipps drauf" isses ja nicht getan... da muss noch gel drüber und das muss befeilt werden und und und... und da wäre mir persönlich das Risiko zu groß, das sich was entzündet und auch, das du hinterher MIR die Schuld dafür in die Schuhe schiebst so nach dem Motto "Aber die hat mich verletzt"

Weniger guten Studios ist alllerdings dein Geld (weit) wichtiger als deine Gesundheit und die arbeiten dir da ne Modellage.

Nein, wenn es sich um ein seiröses Nagelstudio handelt, wird man dir da keine Tips drauf kleben. Denn das könnte zu fortschreitenden Entzündungen führen.

Das muss erstmal richtig gut abheilen