nagel nach nagelstudiobesuch etzündet, geld zurück?

3 Antworten

Ich würde mich sofort beschweren und nicht hinterher. Aber geh zum Studio und zeig denen was los ist und dann wirst du sehen ob sie einlenken oder nicht.

Mach am besten zinksalbe auf die Wunde ist besser.

James2003  02.09.2020, 10:38

eventuell vorher ein Beweisfoto vom Nagel machen

Dann muss du dich mit dem AGB des Studios auseinandersetzen bzw. Telefonisch kqlären, ob bei einer Entzündung das Geld rückerstattet werden kann.

Ja, eine Regressforderung ist berechtigt. Ich halte diese Nailstudios für völlig sinnfrei, es ist modischer Firlefanz, ressourcen- und umweltschädigend. Den persönlichen Verdruss hast Du ja jetzt kennen gelernt.