War beim Nagelstudio und sie hat mir die Nagelhaut mit ihrem Nagel zurück geschoben … jetzt sieht mein Finger so aus… was soll ich tun?

3 Antworten

Ja, das kann sich entzünden.

Meine Empfehlung wäre Iod-Salbe draufzumachen, das beugt meiner Erfahrung nach Entzündungen durch kleine Verletzungen effektiv vor.

Sie hat dir deine Nagelhaut verletzt. Das ist theoretisch schon ein Einfallstor für Entzündungen - wie jede andere Verletzung halt auch.

Ich würde in dieses Studio nie wieder gehen. Zum einen ist das total unprofessionell, hygienisch fragwürdig und zum anderen ist der Nagel auch nicht so toll gemacht.

RMBias
Fragesteller

Was kann ich machen damit sich das nicht entzündet ?

Tat das nicht weh? ich glaube die hat nicht nur die Nagelhaut zurückgeschoben😂. Aber ja, das is nh wunde natürlich kann ich das Entzünden.

RMBias
Fragesteller

Es tat sehr weh 😀 sehr 😃🔫