Meine Haut ist neben meinem Nagel eingerissen und ich hab morgen ein nagelstudio Termin Was jetzt?

1 Antwort

Ich hatte früher extreme Probleme mit der Nagelhaut bei Stress. Die Dame, bei der ich die Nägel mache, sagte mir damals, dass das ganz und gar nicht schlimm ist. SIe sind ja dafür da, um die Hände zu pflegen, und haben weitaus "schlimmeres" gesehen.

Emslqy
Fragesteller

Bei mir ist bei meinem linken Daumen die rechte Seite an der Seite vom Nagel eingerissen ich hab Angst das wenn ich ein gelnagel drauf kriege das sich das dagegen drückt :(

Emslqy
Fragesteller
@Emslqy

Also nicht mein Nagel ist eingerissen sondern die Haut daneben aber sehr nah am nagel

piaKk  06.07.2022, 09:37
@Emslqy

ahh jetzt verstehe ich was du meinst. Hm, an sich sollte es trotzdem gehen, aber am besten gehst du mal vorbei und fragst direkt. Ich glaube je nach dem, was es für ein Nagelstudio ist, könnte es durchaus zu einem Druckegefühl kommen.