Haut unter eingerissener Nagel entzündet?

2 Antworten

Das hatte ich auch schon mal. Habe Kamille aufgebrüht und dann etwas abkühlen lassen und dann den Finger eine Weile dort rein.

justcourious
Fragesteller

Hat es geholfen?

Kleib  29.12.2023, 01:11
@justcourious

Ja denn Kamille wirkt entzündungshemmend. Bei mir war die Ecke am kaputten Nagel schon etwas entzündet und tat auch weh, ich habe nach dem Kamillenbad dann ein Pflaster drauf und es tat dann nicht mehr weh

Lass es einfach. Bald geht es wieder. Bei mir ist schon mal der ganze Nagel abgeschnitten worden und es hat auch weh getan immer wenn ich es berührt habe... Aber später hat es aufgehört.