Schmerzender und Kaputter Nagel nach Gelnägeln?

2 Antworten

als die dann endlich runter waren - Ähh... sorry, aber WIE hast du die "runter" bekommen? Für mich siehtdas ganz danach aus als hättest du da MASSIVST dran rumgepuhlt und rumgehebelt... oder hast du die Modellage ungekürzt soo weit rauswachsen lassen?

Schmerzender und Kaputter Nagel nach Gelnägeln? - NÖ! So wie DAS aussieht ist das nicht "nach Gelnägeln", sondern nach "ich hab die völlig unfachmännisch abgepolkt"... die Gelnägel selber sind an diesem Zustand sicher nicht schuld.

Wird das von alleine wieder normal oder soll ich mal zum Arzt? - so rot wie das Nagelbett unterm Riss aussieht, ist es besser wenn da mal ein Arzt draufschaut - da könnte schon eine Entzündung drunterstecken. Ist da keine (mehr) wächst der Nagel mit der Zeit wieder normal nach. So lange gehört da dann auch nix drauf... auch kein Lack.

WyldesAlyyy
Fragesteller

Hatte die mega lange daher waren die auch gut rausgewachsen, während meinem Urlaub sind ein paar abgebrochen und mit dem Nagel im Bild bin ich irgendwo fest dran gestoßen das er dann nur noch so komisch hing, als ich dann wieder in Deutschland war hab ich sie im Studio entfernen lassen. War nicht so schlau die so lange rauswachsen zu lassen. Werd aufjedenfall mal zum Arzt gehen

sunnymarie32  03.08.2023, 00:10
@WyldesAlyyy

Und in Zukunft: so eine Modellahe MUSS MINDESTENS 2/3 des Nagelbettes abdecken, sonst wirds gefährlich... du hattest Glück, das der Nagel so weit vorn gebrochen ist und nicht schin viel eher und weiter im Nagelbett :-)

Geh am besten zum Arzt und mach den nicht ab Voralpen wenn der weh tut

Woher ich das weiß:Hobby