Nagel Pilz bei Gelnägeln?

3 Antworten

Die grünliche Verfärbung die Du hattest wird umgangssprachlich als "Greenie" bezeichnet" und ist KEIN Nagelpilz, sondern eine bakterielle Infektion.

Ja, das kann auch bei Gelnägeln passieren, wenn zwischen Naturnagel und Modellage Material sogenannte "Liftings" entstehen oder Bakterien bereits in der Modellage mit eingeschlossen werden.

Hygiene ist nicht das A und O.

Deswegen ist in den meisten Studios auch Essen/Trinken/am Handy rumfummeln etc. nicht gerne gesehen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
DJMarko2  27.11.2020, 16:37

Und wenn man so was halt was kann man am besten dagegen tun

Wie sieht Nagelpilz am Anfang aus?

Im weiteren Verlauf der Erkrankung kann man Nagelpilz meist daran erkennen, dass sich auf dem Nagel gelbliche bis grau-bräunliche Flecken oder Streifen ausbilden. Gelbe Fingernägel und gelbe Fußnägel sind typische Symptome für einen Nagelpilz.

Kann man Gelnägel auf Nagelpilz machen?

Daher bleibt der Nagelpilz zunächst unentdeckt und kann sich ungehindert ausbreiten. Es fällt nicht auf, dass sich der natürliche Nagel verfärbt und seine Struktur ändert.

www.t-online.de › kuenstliche-fingernaegel-beguenstigen-nagelpilz

Deine Nägel tragen immer einen Schaden davon wenn du dir Gelnägel drauf machst...