Nagelstudio Nagel abgebrochen?

2 Antworten

Melde das deren Chef vielleicht bekommst du ne Entschädigung

321naechster
Fragesteller

ich gehe auf jeden Fall Montag hin ist halt so ein billiges Asia Nagelstudio die verstehen ja meist eh nichts werde mal schauen was ich machen lässt ^^

Du wirst es kaum beweisen können das der Nagel zu dünn oder sonstwie fehlerhaft/unzureichend gearbeitet wurde.

Letztlich würdest Du nämlich behaupten wollen, das Du mehr Ahnung hast als die Damen im Studio.

Also überlege Dir besser gut wie Du Dein Problem den abgebrochenen Nagels rüberbringst ;-)

Im Zweifelsfalle sagen Dir Chef/Chefin nämlich, dann machen sie es doch gleich selbst Zuhause und man verzichtet zukünftig auf Dich als Kundin ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter