(Gel-)Nagel abgebrochen, Garantie abgelaufen, was tun?

3 Antworten

Das kommt anscheinen öfter vor, die meisten Studios listen auf der Webpage nämlich auf wie viel die Reparatur kostet und das meistens pro einzelnen Nagel. Ansonsten wie bereits erwähnt kompletter Preis durch 10 teilen.

Frag doch einfach mal direkt im Studio nach.

Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich. (ggf. bekommst du den Nagel zur Kundenbindung ja relativ günstig neu modelliert).

Ich denke nicht dass die Reperatur die Welt kosten wird. :)

Teil die Summe die du für s machen lassen gezahlt hast durch 10