Nagel sieht so nach Nagelstudio aus?

1 Antwort

Oh... wie ich sehe wimmelt es hier mal wieder vor selbsternannten "Hautärzten", die nur an Hand eines Fotos nen Nagelpilz diagnostizieren wollen, obwohl auf dem Foto kein Pilz drauf ist...

So... und jetzt mal zu der Frage: Sorry, aber daran bist du bestimmt nicht ganz unschuldig. So wie das aussieht, ist da schon länger unter dem Gel ne Bakterienkolonie am Wuchern, sowas entsteht nicht in wenigen Tagen. Ich schätze mal du hast nicht aufgepasst und ein Lifting übersehen oder missachtet, unter dem sich dann ne Bakterienkolonie angesiedelt hat... dashübsche Grüne sind deren Ausscheidungen - Glückwunsch... du hast dir nen Bilderbuch-Greenie gezüchtet!