Frage von instagramerin0, 126

Kann man auf abgekauten Nägeln Gel-Nägel drauf machen?

Hi, ich kaue an meinen nägel seit dem ich 7 bin oder so bin und hab auch schon 2 mal damit aufgehör aber das hat auch nur 2 tage gedauert bis ich es wieder abekaut habe. diese stick nägel bringen bei mir auch nichts auch nagelack oder spezial nagelack für extra nägel kauer bringen bei mir nichts. da gel-nägel sehr hart ist kann man die auch nicht abkauen oder einfach so abmachen. meine frage ist nun ob man auf extrem abekauten nägel gel-nägel machen kann weil man bei mir schon die haut unterm nagel sieht oder ob man wenigstens so lange nägel haben muss das der ganze nagel berreich mit dem nagel voll ist. ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :D ich bedanke mich jetzt schon für die hilfreichen antworten!

Antwort
von Trinity72, 43

Hallöle,

im Wesentlichen kommt es darauf an, wieviel Länge der Naturnagel noch hat. Da Du kein Foto zu Deiner Frage beigefügt hast ist das für Dich also individuell schwer zu beurteilen.
Eine meiner Freundinnen ist auch Nagelbeißerin und ich bin eine Hobby Nagelfee. Ich hänge mal ein Bild an wo Du siehst was sie aktuell trägt.

Auf einem ihrer Mittelfinger habe ich mal eine schwarze Linie gezogen. Dort endete ihr Naturnagel. Bei genauem Hinsehen lässt sich auch bei den anderen Nägeln erkennen wie kurz ihre Naturnägel sind. Die Seitenlinien sind verkürzt und es bleibt recht viel Fingerkuppe übrig. 
Nagelbeißer sind immer eine gewisse Herausforderung und daher solltest Du wirklich in ein professionelles Studio gehen und nicht in einen Billig Asia Nagelladen. 
Im speziellen Fall meiner Freundin habe ich die Naturnägel erst mit Tipps verlängert. Dann mit einer dünnen Schicht Acryl verstärkt und den Aufbau mit Fiberglasgel gestaltet. 
Wenn Du Dir künstliche Nägel machen lässt, dann bitte nicht zu lang. Maximal ein wenig länger als Fingerkuppenende. Zudem musst Du Dich darauf einstellen in der Anfangszeit ggf. alle 14 Tage zum Auffüllen gehen zu müssen weil häufig die Nägel von Nagelbeißern extrem schnell nachwachsen. Nach einiger Zeit reguliert sich das dann und es reichen später auch 4 wöchige Nachfülltermine wie bei anderen Kunden auch.

LG Trinity

Antwort
von kom3shi, 44

also bei mir hälts. :)

Und die dinger sind richtig arbeit,deswegen fällts leichter, nicht dran rumzukauen :p machs am besten selber. ^^ dann klappt das noch besser

Antwort
von kidsmom, 24

Also; es geht schon, aber ob du deswegen zum Nägelkauen aufhörst, ist eine andere Frage/Sache.

Dazu aber gleich.-

Jedoch habe ich gelesen, wie jung du bist. Das ist grundsätzlich ein Problem, denn in so jungen Jahren sollte dir eine gute Nageldesignerin, ein seriöses Studio keine Nägel noch machen.

Abgesehen davon sind die Kosten monatlich ab €50.-

Das kann sich eine Schülerin nicht/kaum leisten.

Aber versuche doch RAYLEX - das hilft und das kannst du dir sicher leisten.

Die Lösung für Nägelbeißer. | Raylex

www.raylex.com/de-at

Die Lösung, welche du auf die Finger und auch Zehen Nägel aufstreichst hält und hält...da kannst du waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, zu "knabbern", der Geschmack, welcher sich im Mund beim Versuch ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Es ist erstaunlich, wie "plötzlich" der eigene Nagel sich "schnell" erholt.

Diese Lösung ist kein Wundermittel f. lange Nägel, sondern hilft wirklich (erprobt) gegen das Kauen der Nägel. Dadurch kann der Natur Nagel ungestört wachsen.

Sämtliche Lacke, Ersatzmittel wie Kaugummi, Tropfen usw. helfen nicht und sind auch zu aufwendig.

Kommentar von instagramerin0 ,

ich bin 15 und denke mal schon das die das machen da meine freundin auch gel-nägel bekommen hat und sie auch 15 ist. und bei uns kostet es 35 euro

Antwort
von eyrehead2016, 30

Bei dir ist bestimmt alles offen? Dann macht das kein Studio. Es würde brennen und es können sich Infektionen bilden.

Kommentar von instagramerin0 ,

ja bei mir ist nur die hälfte der nagelkupe oder wie das auch immer heisst offen :

Antwort
von Dilal, 40

Es gibt Nagelstudios die das machen. Einfach bei den Studios in deiner Nähe nachfragen :)

Antwort
von Tomiza, 32

Ja du kannst dir auf deine Abgekauten Nägel Gel-Nägel machen lassen, du solltest dann aber nicht auf den Gel-Nägeln herum kauen. :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten