Kunstnägel von fing'rs entfernen? Ohne Lösertopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reines Aceton aus der Apotheke tuts auch... und damit kann man auch mal hartnäckige Lacke abkriegen... andre Möglichkeiten, den Kleber und somit die Kunstnägel schonend für die Eigenen abzubekommen gibt es nicht!

Du kannst deine Nägel in sehr warmes Wasser mit Seife halten. Nach etwas längerer Zeit kannst du sie vorsichtig mit einem Zahnstocher oder mit der anderen Hand von der Seit (!) lösen.♥

Runter feilen oder von hinten versuchen i.wie abzumachen :'D