Wie lang kann man selbstklebende nägel rauflassen?

2 Antworten

besser nicht lang - die Dinger sind nicht fürs Dauertragen geeignet und man sollte sie nicht länger als mal einen Abend oder höchstens ein paar wenige Tage tragen. Die kannst du eigentlich auch nicht mehrmals verwenden - es sei denn du hast welche mit Klebepads statt Nagelkleber, denn die mit Kleber musst du mit speziellen Removern für Kunstnägel oder mit reinem Aceton ablösen, wenn du dir nicht die eigenen Nägel beschädigen willst und beides greift das Plastik der Kunstnägel an....

Allerhöchstens 6-7 tage. Bei längerem Tragen gehen deine echten nägel kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung