Darf man Plastik Nägel feilen?

3 Antworten

pflege lieber deine eigenen bis sie gesund und lang genug sind, diese Palstiknägel zum Draufkleben sind nur mal was für einen Abend - trägst du sie länger schädigst du deine Naturnägel, weil die Dinger so gut wie nie perfekt zu deinen Nägeln passen und so immer irgendwo Luft und Bakterien drunter sind, die dann fröhlich weiter wachsen und deine Nägel angreifen... schlimmstenfalls züchtet man Pilze unter den Dingern!

natürlich :) es gibt auch spezielle nagelfeilen dafür. dort steht drauf: für feste nägel und kunstnägel