Haaransatz wächst nicht

2 Antworten

Alle deine Haare beginnen am Haaransatz zu wachsen, denn da liegen alle Haarwurzeln. Insofern kann das nicht sein. Wahrscheinlich hast du den Eindruck, weil der Ansatz dunkler ist als der Rest - der ist halt noch frisch und hat keine Sonne abbekommen, der ihn aufhellt.

spainpferde
Fragesteller

Haallo, also danke für die Antwort..ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt...Also ich habe vorne an der stirn so unter meinen langen haaren so paar haare und die kommen mir vor wie als würden die nicht wachsen So ungefair: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG80295ee3fe43JPG.jpg

Entschuldige, aber du bist wirklich süß :) Wie die Dame unter mir schon sagt, die Haare wachsen am Ansatz! Sie wachsen nicht an den Spitzen. Ich kann mir nur vorstellen das es Dir einfach nicht auffällt, aber wenn Du schreibst, dass Deine anderen Haare "normal" wachsen, dann ist alles normal bei Dir! Also keine Sorge ;)

Liebe Grüße