Ist das normal mit 28 Jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den gemessen und der ist tatsächlich gewachsen?
Vielleicht hast du einfach Kopfschmerzen oder etwas anderes. Geh zum Arzt wenn es sich komisch anfühlt. Mit 28 bist du eigentlich ausgewachsen. Das einzige was noch „wächst“ sind Ohren und Nase, aber nicht weil etwas Größe wird sondern weil alles schlaffer wird.

Biglia1908
Fragesteller

Ich sehe es im Spiegel und vergleiche Bilder von heute mit Bildern wo ich so 20 war. Und es ist echt ein krasser Unterschied von der Kopfgröße

Ich weiss eher wenig über das Thema aber was klar ist das du am besten zum artzt gehen solltest. Man sollte auch nur schon bei kleinigkeiten zum artzt gehen oder sich untersuchen lassen auf nummer siche zu gehen ist hald einfach die sicherste variante

Biglia1908
Fragesteller

Ok, danke

Nein, ich würde sagen, das ist definitiv nicht normal. Ich würde dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen.

Biglia1908
Fragesteller

Okay , mache ich

Das alles andere als normal in dem alter ist das Wachstum eigentlich abgeschlossen. Ich empfehle auf jeden fall einen Arzt zu konsultieren .

In dem Alter müsste ein weiteres Wachstum ausgeschlossen sein. Hoffentlich ist keine Erkrankung schuld, gehe auf jeden Fall zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen