Wie lange wächst das Kinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dein Kinn wächst so lange, wie du noch im Wachstum bist, wie jedes andere Körperteil auch. Könnte es vielleicht sein, dass du einfach einen kleinen/ großen Kiefer oder einen leichten Überbiß hast, weshalb das Kinn kleiner wirkt als es eigentlich ist? Dann würde ich eventuell einmal zum Kieferorthopäden gehen. Vielleicht siehst du es aber auch schlimmer als es eigentlich ist. Klar evrändert sich der Körper überall, wenn man erwachsen wird und man muss sich erstmal daran gewöhnen. VOr allem in deinem Alter hat man da oft eine sehr gesteigerte Selbstwahrnehmung.

Mit dem Erwachsenwerden verändern sich nicht nur die Körperknochen, sondern auch das Gesicht. Das bei Babys rundliche Gesicht wird länglicher, damit natürlich auch der optische Eindruck des Kinns.